Event Oberberg Tagesklinik Bremen

Langemarckstraße 4
Mi, 29.11.2023 – 14:30 bis 18:00

Inhalt

Wir laden sehr herzlich zu einem Tag der offenen Tür am Mittwoch, den 29. November 2023 in unsere Tagesklinik nach Bremen ein. Nutzen Sie die Möglichkeit des direkten und persönlichen Austausches und lernen Sie unsere Räumlichkeiten und unser Team kennen.

Im Rahmen der Veranstaltung bieten wir außerdem ein Vortragsprogramm an, für das 2 CME-Punkte bei der Bremer Ärztekammer beantragt sind:

Informationsveranstaltung mit Kurzvorträgen zum Therapiekonzept
Dr. med. Wiebke Greggersen, Chefärztin

Vortrag „Depression - Ein Einblick für Angehörige“
(Auch geeignet für Lehrkräfte mit depressiven SchülerInnen im Alter ab 17 Jahren)
Dr. med. Wiebke Greggersen, Chefärztin

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Bitte beachten Sie, dass wir nur eine begrenzte Zahl an TeilnehmerInnen vor Ort begrüßen können. Daher bitten wir um Ihre frühzeitige Anmeldung unter der Telefonnummer +49 421 432 321 00-6 oder per E-Mail an tagesklinik.bremen@oberbergkliniken.de

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.