Event Oberberg Tagesklinik Freiburg

Freitag, 17. November 2023, 09:15 - 10:30 Uhr

Oberberg Tagesklinik am Lorettoberg Freiburg
Schwimmbadstrasse 22

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Anmeldung

Für unsere Planung bitten wir um Anmeldung per E-Mail unter tagesklinik.freiburg(at)oberbergkliniken.de oder per Telefon unter +49 761 503 7 88 99-6.

Spontane Gäste sind ebenfalls herzlich willkommen.

Inhalt

Bei unseren letzten Fortbildungsveranstaltungen der Oberberg Tagesklinik am Lorettoberg Freiburg war das Interesse nicht nur für die spannenden Inhalte des Vortrages von Frau Prof. Stadler über Störungen des Sozialverhaltens sehr groß, sondern erfreulicher Weise auch weiterhin für das Haus und das angebotene Therapieangebot.

10 Jahre berufliche Vergangenheit in der Schweiz haben  ihre Spuren hinterlassen: Die Tradition des z’Nüni mit Gipfeli (Croissants zu ersten Vormittagspause um 9:00 Uhr) ist sehr positiv in der Erinnerung geblieben.

Daher lade ich Sie sehr gerne zum ersten morgendlichen „Gipfelitreffen“ mit offenen Kliniktüren ein.

Programm:

9:15 - 9:45 Uhr:  Begrüßung durch Chefarzt Dr. Ullrich Hildebrandt und Vorstellung der Klinikstrukturen, Behandlungsangebote und Zuweisungsmodalitäten sowie der Möglichkeiten für ambulante Vorabklärungen

9:45 - 10:30 Uhr: Hausführung mit Zeit für Fragen und Gespräche

Während der Veranstaltung bieten wir ein kleines zweites Frühstück mit Gipfeli (Croissants), Kaffee, Tee und Orangensaft an.