Event Privatklinik Friedenweiler

Chefarzt Privatklinik Friedenweiler

Wir bitten um Anmeldung unter folgendem Link: Anmeldung zum Event

Inhalt

Nach der erfolgreichen Auftaktveranstaltung möchten wir Sie hiermit zu unserer nächsten Fortbildung im Rahmen der Friedenweiler Quartalsgespräche herzlich einladen!

Die Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung (ADHS) im Erwachsenenalter ist für unser Fachgebiet immer noch eine Herausforderung. Die Fortbildung gibt einen Überblick zur Diagnostik, Differentialdiagnostik und Therapie. Außerdem wird auf die Problematik der zahlreich möglichen Ko-Morbiditäten eingegangen.

Nach dem Vortrag mit anschließender Diskussion möchten wir wieder bei einem kleinen Imbiss den fachlichen Austausch untereinander ermöglichen.

Wir freuen uns, Sie zu dieser Fortbildungsveranstaltung in unserer Klinik begrüßen zu dürfen!

Karlemann Timm
FA für Psychiatrie und Psychotherapie