Mitten im Leben - Tag der offenen Tür der Oberberg Tagesklinik Lörrach

Fr, 07.06.2024 – 15:00 bis 18:00

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

gerne möchten wir Sie recht herzlich zu unserem Tag der offenen Tür am Freitag, den 07. Juni 2024 in unsere Tagesklinik im wunderschönen Lörrach einladen!

Unter dem Motto "Mitten im Leben" erwartet Sie ein erlebnisreicher Tag, unter anderem mit dem Interview der Lörracher Legende Ottmar Hitzfeld und Fachvorträgen renommierter ExpertInnen.

Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Räume für Sie öffnen können. Nutzen Sie die Möglichkeit des direkten und persönlichen Austausches.

15:00 UhrBegrüßung und Einführung
Priv. Doz. Dr. med. Andreas Jähne, Ärztlicher Direktor
15:05 UhrGrußwort Dr. med. Matthias Janta
CEO der Oberberg Gruppe
15:15 Uhr„Heißt traurig sein auch depressiv sein?“
Eine Einführung von Priv. Doz. Dr. med. Andreas Jähne
15:30 Uhr„Mitten im Leben und doch beinahe aus der Bahn“
Ein Interview mit Ottmar Hitzfeld; Moderiert durch Priv. Doz. Dr. med. Andreas Jähne und Dr. med. Tobias Freyer
16:15 Uhr„Depression im Leistungssport“